Mal-Workshop Falco - Discover Vienna
Discover Vienna

Painting Workshop Falco

   

„Ich lebe nur einmal und so wie ich lebe ist einmal auch genug“ sagte Falco einst. Ihm zu Ehren malen wir sein Portrait und hören uns dazu seine Musik an. Bei diesem Bild in der Größe 40×30 cm auf Keilrahmen fertigen wir zuerst eine Skizze mit Bleistift an. Dann überlegen wir, wo helle und dunkle Stellen sind und gestalten das Gesicht in Acrylfarben. Der Hintergrund wird zum Schluss ergänzt. Alle von uns verwendeten Materialen sind sehr hochwertig, z.B. die Keilrahmen von Artina oder die Acrylfarben vom Künstlerbedarf Gerstäcker.

details


Duration of the painting workshop: 3 hours


price


The participation including materials and stretcher frame costs € 65,- per person.

Maximum number of participants: 10 persons

Please ask us for a package price if you want to book the painting workshop exclusively. 

Not decided yet?
Also take a look at our other tours.

en_GBEnglish