Wien authentisch entdecken - Discover Vienna
Discover Vienna

Wien authentisch entdecken

   

Je nach Wetter und Euren Interessen stelle ich für euch eine kurzweilige Wien-Tour zusammen.

Wir verweilen hier wie da, lassen uns von der Umgebung, den Eindrücken und der Schönheit der Bauten und Plätze inspirieren.

Lasst Euch mit mir treiben, überraschen und eine Impressions-reiche Wien-Zeit verbringen.

FreundInnen und Gäste aus aller Welt schätzen meine Wien-Exkursionen.

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als für freundliche Menschen zu verschiedenen Jahreszeiten Wien-Gastgeberin sein zu dürfen.

Mein Fokus ist es mit Euch Freizeit zu verbringen. Ich will Euch sehr spezielle Ecken Wien´s zeigen und Anekdoten und facts über Wien erzählen.

Ich bin weder Historikerin, noch Zahlen-Expertin, klassische Sightseeing-Touren sind bei den KollegInnen unter der Kategorie "Touren mit Austria-guides" zu finden.

Details


Der Treffpunkt ist individuell zu vereinbaren, gerne hole ich Sie auch im Hotel ab.

Ich spreche deutsch und englisch und freue mich auf eine email!


Preis


Ein ca. 4- stündiger Ausflug kostet für 2 Personen 160,- € , und 20,- € pro weitere/m TeilnehmerIn.

Inkludiert sind die besten 10 Bilder von Euch während unseres Ausflugs.

Noch nicht entschieden?
Werfen Sie auch einen Blick auf unsere anderen Touren.

de_ATGerman