Die Vollpension - Discover Vienna
Discover Vienna
   

Griaß eich die Madln, servas die Buam!
Willkommen in der Vollpension!

Bei uns gibt´s die beste Mehlspeis´zwischen Wien und Tokio … ohne Schmäh! Täglich frisch von Oma vor euren Augen und garantiert mit gaaaanz viel Liebe zubereitet. 

Die Grundidee der Vollpension ist schnell erklärt:

Wo gibt’s den besten Kuchen?

Richtig, bei der Oma! Und eben in der Vollpension.

Wir sind Omas öffentliches Wohnzimmer. Und uns gibt´s gleich zweimal mitten in Wien. Ein bunter Haufen Menschen, die Alt und Jung wieder ein Stückerl näher zusammenbringen wollen.

Omas Speis’ und Trank am Kuchltisch dient bei uns als Kommunikations-Katalysator zwischen den Generationen. Das Ganze abgemischt mit Oma-Kitsch und hin und wieder einem Stamperl Eierlikör ergibt die Vollpension.

Setzt´s eich her, samma mehr!

Details

Liebe geht durch den Magen … Da sind wir uns recht einig. Vollpension ist bei uns Programm. Somit sind Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffeetscherl inklusive geilster Kuchen, Abendessen und Halligalli gesichert.

Welcher der Kuchen (die täglich von unseren Backomas und -Opas frisch gebacken werden), welches Frühstück (Xunde Tant´oder doch eher der pikante Opa) oder ob Gulasch oder Toast Hawaii besser schmecken – darüber lässt sich streiten.

Die gute Nachricht: es ist genug für alle da und ihr könnt euch nach Lust und Laune durch unsere liebevoll zusammengestellte Speise- und Getränkekarte kosten.

Kontakt

hier geht´s zur Vollpension

Unsere Öffnungszeiten:

Vollpension
Schleifmühlgasse 16, 1040 Wien
Mo – SA: 07:30 – 22:00
So u Feiertag: 08:00 – 20:00

Vollpension in der MUK (derzeit aufgrund der Pandemie geschlossen)
Johannesgasse 4a, 1010 Wien

Mo – Fr: 08:00 – 20:00
Sa, So u Feiertag: 09:00 – 19:00

Noch nicht entschieden?
Werfen Sie auch einen Blick auf unsere anderen Frühstücks-Optionen.

de_ATGerman